fbpx

Wie viel macht Körpersprache aus – Das solltest Du wissen!

Wie viel macht Körpersprache aus – Das solltest Du wissen!

Das typische 55-38-7 Prinzip von Albert Mehrabian kennt womöglich fast jeder, der sich mit Körpersprache befasst hat. Doch wie sieht es aus mit der Wichtigkeit der Körperaktivitäten aus im Vergleich mit der Stimme und der Mimik? Wo bleibt der gesprochene Inhalt?

Was kommt in diesem Körpersprache-Video vor?

Du erfährst, welche Reihenfolge relevant ist. Was genau in der Körpersprache an oberster Stelle steht und was danach folgt. Eines ist gewiss: Selbst Deine Stimme ist ein Teil der Körpersprache. Hierbei geht es um Deine Stimmhöhe und wie stark Du in Deinem Grundton sprichst. Nicht um den Inhalt.

Und vieles mehr über die Körpersprache …

Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, abonniere diesen Kanal, schreib mir gerne ein Kommentar bzw. stelle mir eine Frage und besuche mich gerne auf Instagram (Link siehe unten)

Wenn Du direkt ein Thema bzgl. der Körpersprache hast, dann nur her damit! So kann ich ein Video speziell dafür aufnehmen.
Ich freue mich, dass Du hier vorbei kommst und wünsche Dir viel Vergnügen, bei allen Videos, die Du in diesem Kanal finden wirst!

Beste und liebste Grüße
Dein Körpersprache-Experte Zeus

 

Folge mir auf

Instagram
Facebook
Pinterest
LinkedIn
Xing

 

Mit welchen Geräten habe ich dieses Video gedreht?

mein Equipment *
– Mikrofon Link
– Licht Link
– Kamera Link

*Amazon Affiliate Links

 

Stay in touch ;)

Ich freue mich über Deine Nachricht. :)

Finde heraus, mit welcher Gottheit Du Ähnlichkeit hast

Jetzt in diesem Götterquiz!

Quiz starten.

Jetzt gratis anmelden

Trage jetzt Deine Anmeldedaten in das Formular, damit wir Deinen limitierten Platz reservieren können …

Trage Dich jetzt ein!