fbpx

Körpersprache wie wirke ich auf andere – Herzlich Willkommen!

Körpersprache wie wirke ich auf andere – Herzlich Willkommen!

Wir haben auf dieser Welt mehr als 6000 Sprachen. Jedoch eine, die uns alle verbindet. Die jeder spricht und seit seiner Geburt kennt: Die Körpersprache.

Ob Mimik, Gestik, Körperspannung und viele weitere Eigenschaften: In dier Körpersprache wird alle miteinander verbunden.
Über all wo Menschen sind, sind auch Körper. Und dort wo Körper sind, finden wir auch Gespräche. Folglich sprechen wir, auch wenn wir nicht wirklich etwas verbal formulieren. Unser Körper sendet ununterbrochen Signale an unseren Gesprächspartner. Ob nun gewollt oder ungewollt. Unser Körper spricht!

 

Wann wird Körpersprache eingesetzt?

Beim Flirten, beim Schüchtern sein, Angst haben, verhandeln oder einfach bei einem Plausch mit unserer Nachbarin.
Oft bekomme ich gesagt, dass in Deutschland weniger Körpersprache gezeigt wird, als in den südlichen Ländern Europas. Vielleicht sprechen Italiener, Spanier und Griechen „lauter“ mit ihren Gesten. Doch dies bedeutet nicht, dass in Deutschland weniger „Körpersprache“ betrieben wird.
Es gibt kulturelle Unterschiede. Diese sind jedoch auf die 7 Grundemotionen nicht zutreffend. Angst, Überraschung, Freude, Wut, Ekel, Trauer und Verachtung.

 

United Themes Shortcode Plugin

Was kommt in diesem Körpersprache-Video vor?

In diesem Video führe ich in die Körpersprache ein und zeige auf, dass in meinem Youtube Kanal „Zeus der Körperspracheexperte“ viele nützliche Tipps auf Dich zukommen werden.
Sei gespannt und freue Dich auf alles, was dort auftauchen wird!

 

Und vieles mehr über die Körpersprache …

Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, abonniere diesen Kanal, schreib mir gerne ein Kommentar bzw. stelle mir eine Frage und besuche mich gerne auf Instagram (Link siehe unten)

Wenn Du direkt ein Thema bzgl. der Körpersprache hast, dann nur her damit! So kann ich ein Video speziell dafür aufnehmen.
Ich freue mich, dass Du hier vorbei kommst und wünsche Dir viel Vergnügen, bei allen Videos, die Du in diesem Kanal finden wirst!

Beste und liebste Grüße
Dein Körpersprache-Experte Zeus

Folge mir auf

Instagram
Facebook
Pinterest
LinkedIn
Xing

 

 

Mit welchen Geräten habe ich dieses Video gedreht?

mein Equipment *
– Mikrofon Link
– Licht Link
– Kamera Link

*Amazon Affiliate Links

 

Stay in touch ;)

Ich freue mich über Deine Nachricht. :)

Du möchtest in ein Coaching mit Zeus?

Hier geht's zur Anmeldung:

Jetzt anmelden!

Finde heraus, mit welcher Gottheit Du Ähnlichkeit hast

Jetzt in diesem Götterquiz!

Quiz starten.

Jetzt gratis anmelden

Trage jetzt Deine Anmeldedaten in das Formular, damit wir Deinen limitierten Platz reservieren können …

Trage Dich jetzt ein!