fbpx

Die Kunst des Mangelns

Dein Buch mit 81 Seiten voller NÖglichkeiten, sich durch NÖrgelei selbst zu bemitleiden und seine Lebensfreude zu erwürgen.
KAUF MICH NICHT! Hier!
zeusign.com

Mangeln kann Spaß machen!

Wenn Du wissen möchtest, was die typischen Laute eines ­NÖrgler, wie „Wäh wäh wäh“ und „MI MI MI“, wirklich bedeuten, dann ist dieses Buch genau richtig für Dich. 81 Seiten voller ­NÖglichkeiten sich durch NÖrgelei selbst zu bemitleiden und seine Lebensfreude zu erwürgen. Du lernst, wie ein wahrer NÖrgler denkt, fühlt, sich verhält, woran er wirklich glaubt und weshalb er daran glaubt!

"Wäh wäh wäh! Mi mi mi!"
NÖrgelMops

Was sagen Leser über dieses Buch sagen

Lustig!

20. März.2020

Ein perfektes Geschenk für Nörgler xD Einfach zum Schießen!

Klara Schmied

Ein humorvoller Zeitvertreib

21. März.2020

Hier habe ich mich total selbst erwischt! Oh MAN! Ich habe viel über mich lachen können und habe das Buch gleich jemanden geschenkt, der genauso tickt!
Dringende Empfehlung für alle, die einfach Spaß am Mangeln haben “haha”
Liebe Grüße

Paul F.

Erhöhe Deine Mangel-Kompetenz und lache ein wenig mehr!